Nach dem Summer Game Jam ein weiterer Jam mitten in Zürich: THE HACKATHON.
Die Gamemechanik dieses Mal: 24 Stunden ist das Limit und die Anforderung. Der Rest ergibt sich vor Ort. Dabei kann man hier 5 Startups nebenher kennenlernen.
24 Stunden am Limit!
http://ict.swisscom.ch/2013/10/the-hackathon-24-hours-designing-building-and-testing/
organisiert wird das Ganze von:
http://entrepreneur-club.org
History
Zuerst gab es einen Blog blog.gametheory.ch, dieser wurde abgelöst von www.gamelab.ch (2010)Impressum: rene.bauer und andereinfo AT gamelab POINT chTags
About (3)ar (1)ausstellung (1)Biz (20)Blockbuster (6)Code (31)COMMUNITY (1)Deutsch (45)Devs (34)Edu (53)Empfehlung (25)English (46)Event (53)experiment (2)Francais (3)game (185)GameArt (53)gamedesign (156)Game History (3)gamekultur (12)Indie (29)Kultur (166)Language (58)Mechanic (34)real/virtuell (46)Retro (20)Science (19)scroll (1)scrolling (1)SeriousGame (8)Simulation (13)Sound (14)StoryTelling (36)Streetgame (8)swiss (1)Swiss (54)Theory (14)Uncategorized (495)Visual (28)xar (1)